Mini-Eule

die liebe Bastelmiri hat uns eine Anleitung zu Mini-Eulenbox gebracht. Die fand ich so knuffig, dass ich sie nachmachen musste, allerdings war mir die Vorlage etwas zu klein. Den Hauptkörper habe ich auf DINA4 vergrößert. Blöd ist nur, dass man den Druck auf Schwarzpapier nicht sieht. Also habe ich das Wildleder-Papier ausgewählt.  Die Federn wurden mit einem 1" - Kreisstanze kreiert und die Äuglein mit den Tesa-Kleber-Stiften, die  ich beim Aldi gekauft habe und für solche Sachen sehr gerne verwende. So und nun gehe ich den wahrscheinlich wärmsten Tag der verbliebenen Tagen in diesem Jahr geniessen, man spürst ja regelrecht die Energie, die die Wärme im Körper aktiviert. :-)




Meine Eulenbox ist 7 x 9,5 cm groß. Wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia