letztens habe ...

ich meinen riesigen Fotostapel durchgeschaut und da fielen mir diese Fotos in die Hand. Kurzerhand einige Papiere aus dem Stapel rausgeholt, die Wahl fiel auf Little Sprout von Fancy Pants (2009). Ich habe überwiegend die Rückseiten verwendet, da sie weniger bunt ausfallen. Das LO ist innerhalb einer Stunde entstanden. Das Abnähen der wenigen Stellen hat länger gedauert ;-) Mit dem Ergebniss bin ich jedenfalls mehr als zufrieden.


 Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare :

  1. Hey Julia!

    Dein Layout ist richtig toll geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal so ein super schönes Layout...gefällt mir total!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses LO ist wieder eine Augenweide. Ich liebe deine Scrappereien!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei - ich hab das etwas kleines, herzliches für dich *ggg*

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. das Ergebnis kann dich ruhig mehr als zufrieden stellen... ich finds auf jeden Fall hinreisend schön....

    AntwortenLöschen
  5. Super... hab das LO ja schon im Forum bewundert...

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia