Meins

ist momentan der Lieblingsspruch von meinem Sohn. Teilen ist nicht seine Stärke. Ich hoffe die Einstellung gehört zur allgemeinen Entwicklung des Kindes und nicht zu einem andauernden Ego-Trip ;-) Jedenfalls musste ich seine Phase verscrappen. In meinen früheren Postings habe ich ja den Jumpstart vom SBT angekündigt und heute war ich an der Reihe. Dieses schlichte LO von Louise Williams aus Neuseeland hat es mir angetan. Ich kann es stundenlang anschauen. Danke Louise, dass ich dein LO zeigen darf.

Mein Lift ist etwas bunter ausgefallen, aber dieses quitschbunte PP musste einfach weg, jetzt habe ich nur noch einen Bogen davon.

1 Kommentar :

  1. Cooles LO... ich hätte mich mit dem quietschigen Papier echt schwer gtan, aber bei dir sieht es echt toll aus...

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia