ein frohes Neues

wünsche ich euch noch. Seid ihr gut reingerutscht? Kaum hat man sich an 2010 gewöhnt nun ist schon 2011. Das Jammern bringt aber nichts, es ist nun so wie es ist. Gescrappt habe ich glücklicherweise auch noch. Beim SBT gibt ja den Jumpstart und da habe ich spontan ein LO von http://miss-schnipsel.blogspot.com/ geliftet. Es ist simpel gestaltet, aber ich mag es trotzdem. Bei dem Jourmaling habe ich einen Satz von Revolverheld, halt dich an mir fest, der aktuellen SMTG verwendet.


Bei Schnubbel auf dem Blog habe ich von DoFollow erfahren. Mein Blog ist nun auch ein "DoFollow-Blog". Das heißt, dass jeder der künftig bei mir kommentiert von google erfasst wird und somit im Ranking der Suchmaschinen aufsteigt. Weiteres könnt ihr auf Jabelchens Blog erfahren.



Kommentare :

  1. wirklich ei tolles layout, super geliftet!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Layout ganz nach meinem Geschmack (auch wenn ich das selbst nie so hinbekomme). So süße Bilder !!!
    Und die Farbe in Hintergrund sieht genal aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei STM-Germany.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schade, leider nofollow. Ich denke, dass Blogger bei dir automatisch wieder zurücksetzt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia