SBT und Award

für den Jumpstart von SBT habe ich einen zweiten Lift vorbereitet. Meine Wahl fiel auf Corinne Leclercq. Ihr LO mit der Wäscheleine fand ich so cool, dass ich es einfach liften musste. Jedenfalls war die SBT-Community ebenfalls sehr davon angetan und hat inzwischene eine Umenge an eigenen Lifts erstellt. Dank dem Jumpstart bin ich wenigstens dazu gekommen meine alten Bilder, die bestimmt schon mehr als ein Jahr im Stapel liegen zu verarbeiten.


Und dann habe ich noch diesen süßen Award von Anke erhalten. Ich danke dir liebe Anke, habe mich sehr darüber gefreut.
 Die Regel besagt zwar, dass ich 3-5 Blogs mit dem Award beehren sollte, aber ich vergebe nur zwei. Weil die anderen Blogs ohnehin schon eine Unmenge an Lesern und Popularität besitzen.

Einen Award möchte ich gerne an meine neue Teamkollegin bei Bastelmiri, Valentina vergeben. Sie hat eine zeitlang eine Pause gemacht, aber jetzt ist sie wieder da. Sie macht wirklich sehr süße Sachen.

Einen weiteren Award würde ich sehr gerne an Oxy vergeben. Sie macht ja wirklich geniale Karten. Die wirken immer so erfrischend und ich wundere mich immer wieder wie man mit simpelsten Materialien so geniale Sachen machen kann.


Und hier sind die Regeln: Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe BloggerInnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und nun muss ich mich sputen, sonst komme ich zu spät. Wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund :-)

Kommentare :

  1. Oh Julia - die Powerlocke ist einfach hinreißend!!!!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia...
    vielen Dank für den Award!! Und das LO ist, wie eigentlich immer, grandios!

    AntwortenLöschen
  3. gröhl wie süß... dat löckchen
    ich find das Layout dazu einfach genial

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia! Ein riiiiiiiiiiiiesen Dankeschön für den Award und die Würdigung meiner Karten! Ich freue mich riesig, denn ich habe es wirklich nicht erwartet...blogge so mehr oder weniger still vor mich hin :) Dankeeeee!
    Ich muss erst mal überlegen, an wen ich den Award weiter reiche. Treibe mich mehr in den Foren als in den Blogs rum :) Kenne also gar nicht soo viele deutsche Blogs.
    Dein Locke-LO ist süß geworden. Die kleinen Wäscheklammern gefallen mir sehr gut. Und die Alphas mit Punkten auch.

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia