wieder mal ein LO geschafft

eigentlich wollte ich die bunten Papieren von EchoPark verwenden, aber die von BoBunny/Mamarazzi haben mich förmlich angeschrieen, sie zu nehmen. Und so ist dieses LO für die aktuelle Challenge #49 von teenas-tipps entstanden. Die Papiere sind vom Muster irgendwie unauffällig und doch sehr wild zugleich. Ich habe mich für die dezente Variante des Scrappens entschieden. Schlicht und wenig Embellis. Das LO steht schon seit einiger Zeit auf der Staffel und mir sind bis jetzt keine Ergänzungen eingefallen, daher bleibt das LO so wie es ist.

Hinter den Fotos ist eine Tasche mit einem Tag versteckt. Dort habe ich mein Journaling untergebracht. Auf dem LO gebe an sich schon genug Platz, aber ich habe befürchtet, dass es überladen wird. Also wurde es zu einem versteckten Journaling. Dort habe ich eine kleine Geschichte zum Titel festgehalten.
Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Layout! Gefällt mir sehr gut. Ich denke auch, dass das journaling auf dem Layout evtl. gestört hätte. Ich finde du hast das super gelöst! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig super, gefällt mir ausgesrprochen gut!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das darf so bleiben wie es ist, so ist es nämlich perfekt
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia