in letzter Zeit

habe ich nicht wirklich etwas getan, zumindest nichts scrappiges. Zum Glück bin ich in dem Geburtstagswichtelkreis bei Bastelmiri, so dass wenigstens in Januar eine Karte entstanden ist. Die Karte habe ich in der Spellbinders - Galerie gefunden, die fiel mir auf anhieb richtig gut und so habe ich sie gnadenlos geliftet.

Kommentare :

  1. Die Karte ist so edel geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, Julia. Richtig elegant...

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Sag mal, wie machst du die Blume?

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich der Hammer - und in Natura noch viiiiiel schöner - herzlichen Dank, Julia!!!!

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia