ein Mini ist geboren worden äääähm...

besser gesagt gewerkelt. Ja, ich habe nun das Erste von den 3 geplanten Urlaubs-Minis erstellt. Beim SBT war ja bis zum 31. Juli die Sommernachtschallenge, dort hat Scrapperia alias Sandra ein Mini vorgestellt, das hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich unbedingt dieses nachbauen musste. Die passenden WordArts von Nadine zum Thema Sommerurlaub auf deutsch haben natürlich mehr als nur perfekt gepasst und so ist an am WE nach einer langwierigen Fotoauswahl und -bearbeitung dieses Mini entstanden. (beim Klick werden die Bilder größer)


 

 
 



Material: Papier, Chipboards, Stickers:Bo Bunny; Cardstock: Bazzil; Pearls: Kaiser Craft und Tedi; Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders und KesiArt; Stempel: Dani Peuss; Tinte: SU, Tim Holtz; Klammer: Tim Holtz; Letters: American Crafts und LYB

Kommentare :

  1. Sieht toll aus. Ich mag so einen Stil, also ohne viel Schnick-Schnack.
    Die Luftblasen aus Perlen sehen cool aus, eine gute Idee! Und auch das längliche Format von den Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. auch das ist so richtig richtig schön geworden. Ein zauberhaftes Mini

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia