sorry...

aber ich komme leider nicht wirklich zum Scrappen. Das ist immer ein Dilemma, wenn man mehr als nur eine Leidenschaft hat. Dann reicht die Zeit noch weniger aus, um allen Lieblingsbeschäftigungen nachzukommen. Ich habe zwar mit einem weiteren Urlaubs-Mini angefangen, das PP und die Fotos zugeschnitten, aber "leider" komme ich nicht wirklich weiter. Ja, die Näherei hat mich gepackt. Angefangen hat es damit, dass mich tierisch genervt hat, keine Tasche, die man über den Kopf tragen kann, zu besitzen. Da bei uns in BW noch Ferien sind, war ich mit meinem Kind des öfteren unterwegs und war jedes Mal total genervt, eigene Tasche, Einkaufstüten und das Essen hinter dem Kind rennend zu schleppen. Also habe ich mich endlich an die NäMa gesetzt und eine Tasche mit einem verstellbaren Träger genäht. Den Schnitt habe ich von Griselda und so sieht die Tasche aus.


Ich gebe zu, sie ist etwas bunt geraten, aber ich bin dennoch ganz stolz sie hinbekommen zu haben, nur das gerade Nähen muss noch etwas geübt werden. Und da ich sowieso schon damit angefangen habe, bekommt mein Sohnemann ebenfalls etwas Neues und zwar eine neue Jeans, ich muss nur noch den Saum beenden und einige Verzierungen anbringen. Und dann habe ich mir noch ein paar neue Stöffchen besorgt. Es krabbelt bei mir schon richtig in den Fingern, aber ich versuche stark zu bleiben und mein Mini zu beenden. Bin schon gespannt, ob ich durchhalte :-) Und das sind meine Stoffschätzchen von Farbenmix. Falls jemand von euch Interesse hat, hier bei StoffLoft hat man die Möglichkeit ein oder das andere Stöffchen zu gewinnen. Viel Glück.


Ich habe letzte Woche dann noch zwei Awards von Yvonne und Anke erhalten. Vielen Dank Mädels euch dafür. Ich nehme diese Auszeichnung gerne an. Was ich allerdings nicht mag, das ist das Stöckchen spielen. Ich hoffe ihr seid mir deshalb nicht böse.


Ich wünsche euch allen ein hoffentlich, trotz rapider Themperaturabsenkung schönes Wochenende


Kommentare :

  1. Hallo Julia,

    ich finde die Tasche total schön! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!!

    Deine Karten und Co. finde ich... WAHNSINN!! Die sehen sowas von genial aus die Sachen! Bewundere da deine Geduld zu! Und dein Talent der Kombinationen... echt supertoll und schön!

    Hier schau ich öfter rein wenn ich darf!!!
    Für unsere Verlosung wünsche ich dir übrigens viel Glück!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia