Softshell-Jacke für den Großen

ist ein Muss in dieser Herbstseason. Da kommt man wohl nicht herum. Farbenmix hat letztens neue Schnitte für Jungs und Mädels herausgebracht. Ottobre war allerdings schneller und da mich die Jacke in der Zeitschrift sofort angesprochen hat, musste auch eine her. Das Annähen der Reißverschlüsse hatte mich schon einige Nerven und noch mehr Erkenntnisse gekostet und dennoch ist sie pünktlich zum herbstlichen Wetterübergang fertig geworden. Der Große hat sich regelrecht das kalte Wetter herbeigesehnt, damit er die Jacke anziehen kann. Ich muss gestehen, sie ist für meinen Geschmack besser als erwartet geworden und ich, er, wir lieben sie. Ich habe sie in Gr. 110 ohne Änderungen genäht und hoffe, dass sie im nächsten Herbst immer noch passt. Sie ist mit der tollen Dragon-Stickdatei von Tinimi bestickt. Den hellblauen Softshell und den apfelgrünen Jersey habe ich von Reka (die kleine Maus).
Die Fotos sind heute morgen auf die Schnelle vor dem Kindi entstanden.
Softshell1Softshell2Softshell3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia