endlich ein Shirt,

das zu unseren Krabbelschuhen passt. Die Schuhe sind noch vom großen Bruder. Ich fand sie so süß, obwohl ich keine passende Kleidung hatte, war mir egal und nun nach 3 Jahren haben wir auch ein passendes Shirt. Nein, ich habe es nicht geplant und an die Schuhe gar nicht gedacht, als ich den Stoff bestellte. ich fand den einfach nur süß und für mich war das ein Unisex, also für beide Kinder geeignet. Genäht nach dem Ottobre-Schnitt 4/2011. Die Bluse sieht einfach nur süß aus und die Maus auch Zwinkerndes Smiley. Das nächste Mal versuche ich aber auf den Schlitz im Rücken zu verzichten und ein durchgehendes Bündchen anzubringen. Ich meine der Kopf muss gut hindurchpassen.

GiraffeV1GiraffeV2GiraffeV3

Kommentare :

  1. Wie niedlich ... beides ... die Maus und das Shirt! Der Stoff gefällt mir auch super gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie niedlich all die Klamotten sind :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia