Geburtstagsoutfit

Kaum zu glauben, aber die kleine Maus ist nun kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind. Zum Geburtstag gibt es ein neues Outfit aus Kleidchen und Bluse nach Ottobre 4/2011. Der Große war sofort in die neuen Teilchen verliebt und sich sofort das gleiche bestellt. Da muss ich jetzt wirklich improvisieren, was er bekommen darf. Jedenfalls habe ich mir noch schnell ein Lieblingshemd von Erbsenprinzessin bestellt und hoffe innigst den Geschmack des Großen zu treffen. Die Vorgaben sind klar, Bubble-Star-Stoff mit Knöpfen. Ich muss zugeben, der Stoff ist ein Traum, ich denke ich muss mich mehr damit eindecken. Aber warten wir erst die Neuigkeiten von HHLiebe ab. Hier die Bilder auf die Schnelle, sorry für die bescheidene Qualität.
Geburioutfit1Geburioutfit2Geburioutfit3
Wünsche euch eine schöne Startwoche
Smiley
Schnitt: Cranberry-Kleid und Jerseyshirt aus Ottobre 4/2011
Stoff: Trigema-Putzlappenset und BubleStar von Farbenmix

Kommentare :

  1. ganz ganz bezaubernd sieht das aus!!! der stoff ist super mädchentauglich und wie man sieht sogar für ein tolles kleidchen, großartig LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz süss!!!! Bin über die FM Galerie auf dein Bild (und Blog) gestolpert und hab mir gedacht, das muss doch das hübsche Kleid+Shirt aus Ottobre sein! Das steht nämlich auch hoch oben auf meiner te.sew.liste :)

    mir fälltl auf, dass ich immer wieder bei dir lande, daher meld ich mich einfach mal als regelmäßige leserin bei dir an..

    freu mich auf mehr von Dir!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß. Den Stoff mag ich auch total gern und plane auch schon ein neues Kleidchen für meine Maus. Ich finde Schleifen auf Kleidchen immer total schön und wenn sie auch noch so groß ist wie auf diesem - einfach nur ganz toll !

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Röckchen, vorallem die Schleife finde ich so super!
    Merci fürs Mitmachen bei Meitlisache.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön in der Farb- und Musterzusammenstellung, ungewöhnlich, aber passend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie goldig ... wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia