Nickivelourtunika Nr. 2

Da mir die erste Tunika/ das Kleidchen (Ottobre 6/2012 Nr. 25) so gut gefiel, musste eine Nr. 2 her und dieses mal aus einem pinken Nicki, den ich vom Stoffmarkt in Ludwigsburg noch hatte. Für diesen herzigen Stoff habe ich mir sogar die Sticki “Milli in Love” zugelegt. Daher war es klar, dass bei dieser Version auf die Rüschen verzichtet werden muss und stattdessen eine Milli in Love angebracht wird.

Nickitunika1Nickitunika2

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende viel Sonne, damit der Schnee schneller schmilzt.

Den Blogheader stelle ich schon mal auf Frühling um :-)

Kommentare :

  1. SUPER SÜSS... sieht sooo goldig aus deine Kleine :)

    Schönes Wochenende... ja schick uns die Sonne; ich kann das Weiss nicht mehr sehen ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Schnitt der auf die Nähliste muss! Menno! Die wird unendlich lang und länger!
    Das Kleid aber auch zu süß, Stoff und Stickerei - toll zusammen!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Es sieht einfach toll aus!
    Bei uns gab es heute 5 cm Neuschnee und es schneit und schneit...;o)
    Ich will jetzt auch Frühling!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Maus! Und sie sieht ganz stolz aus mit ihrer neuen Tunika! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß sieht sie im Kleidchen aus! Ich mag diesen Stil einfach an kleinen Mäusen...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia