Potential zum Lieblingsshirt

Gestern um 22 Uhr bekam ich einen Einfall ein neues Shirt für den Großen zu nähen. Die Stoffe wurden schnell zusammengestellt und sogleich zugeschnitten. Die Ovi war gnädig und hat nicht gestreikt und voila ein neues Shirt. Wieder mal ein Xater in Gr. 110. Die Ärmel um ca. 2 cm verlängert. Zur Abwechslung habe ich eine Hilde-Shulter-Passe in lila angebracht.

Am nächsten Morgen ist der Sohnemann vor Freude voll ausgeflippt. Puhhh, Glück gehabt. Denn diese Stoffkombi war mit ihm nicht abgestimmt gewesen.

AnimalXater1AnimalXater2

Lillestoff Animal Dreams; Sternchen- und Punktestoffe sowie das Bündchen von hier

Kommentare :

  1. Das ist ja soooo schön geworden, grad die schulterpasse schaut so Super aus!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ist das denn? Das würde unserem Sohn auch gefallen. Bin ich gerade froh, das er schon schläft, sonst müsste ich Schnitt und Stoff SOFORT bestellen :-) Tolle Sachen nähst Du! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia