Kuschelige Einhorn-Lou

Als ich dieses Beispiel bei Hummeltigereule sah, musste ich auch unbedingt so einen Hoodie für meine Schnecke nähen. Hatte mich auch gleich ans virtuelle Shopping gesetzt. Da kam mir aber mein Mann in die Quere und hat vorsichtig angefragt, ob ich nicht aus bestehenden Stoffen etwas nähen könnte. Hhmmm. Wo er recht, hat er recht. Prompt fiel mir auch ein, dass ich noch einen grau melierten Nicky in der erforderlichen Menge habe. Kurz noch den farblich passenden Jersey abgemessen und schon ging’s los. Das Sticken dauerte ca. 3,5 Stunden. Verwendet habe ich das Magical Ride von UrbanThreads und die Uniquehorn aus dem zwegenschönen Lädchen. Das Kind war von dem neuen Kleidungsstück ziemlich angetan. Nur, dass die Rückseite kein Pferd/Einhorn hatte, führte zu einer kleinen Verwirrung *lach*.

EinhornLou1EinhornLou2EinhornLou3EinhornLou4

Den Pulli findet ihr auch bei Meitlisache.

Kommentare :

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia