Stoffonkel Teil II

Welch ein Glück, ich durfte für Stoffonkel sogar noch ein Eulenstöffchen probenähen. In die Motive von Herr Pfeffer habe ich mich sofort verliebt und war überglücklich, dass meine Schnecke der gleichen Ansicht war. Nach langem überlegen, standen dann auch die Schnittmuster fest. Und ich kann euch sagen, dass ich wirklich alles bis zum letzten Fitzelchen aufgebraucht habe, kein Wunder, die Biostoffe haben einen angenehmen Griff und lassen sich hervorragend verarbeiten. Entstanden ist eine coole Kombi für freche Mädchen.

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

Eulenkombi1Eulenkombi2Eulenkombi3Eulenkombi4Eulenkombi5Eulenkombi6Eulenkombi7

Stoffe: Eulen und Kuller und Bündchen in gelb und helltürkis vom Stoffonkel; Eule von StoffundStil; Paspel und Spitze von dawanda

Schnittmuster: Täschling von allerleikind; Lina modifiziert ohne Ärmel von kibadoo und magic tale-Jacke Nr. 13 Ottobre 4/2012

verlinkt zu mykidwears und meitlisache 

Kommentare :

  1. Schickschickschick! Der Eulenstoff ist wirklich sehr schön und der Täschling.. <3
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    oh man ich krieg gleich Schnappatmung ... Zuckerschock ... ahhhhhhh wie süß ist das denn?? Die ganze Kombi sieht so schnuggelig aus, ja der Stoff sieht wirklich toll aus. Ich kann Dich verstehen, dass Du nicht eher aufhören konntest, bevor jedes Fitzelchen vernäht war. Traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia