Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von Farbenmix

Ich muss gestehen, ich habe einen neuen Taschen-Liebling, die Markttasche von Taschenspieler II. Als ich den Kokka Stoff mit den lustigen Hunden darauf sah, war mir klar, es wird eine Markttasche. Sie ist nicht nur praktisch bei spontanen Einkäufen und bei Besuchen von Schwimmbädern, sondern sieht auch mega cool aus, wie ich finde. Sie ist optimal für unseren Urlaub.

Zusätzlich zu der aufgesetzten Tasche am Außenstoff habe ich noch aus dem Reststoff die kleinen Taschen im Inneren hinzugefügt. Der äußere Taschenboden ist aus Leder.

Markttasche1Markttasche2Markttasche3Markttasche4Markttasche5

Schnittmuster: Taschenspieler II von Farbenmix

Material: Außenstoff; Reißverschluss, Taschengurt von alles-für-selbermacher, Leder von Leder Reinhard in Pfullingen und der Innenstoff aus dem Privatfundus, Vlieseline H250 und H200

verlinkt zu die vergessenen Taschen-E-Book Sew Along

Kommentare :

  1. Ich finde die meisten Kokka-Stoffe ja ein wenig gewöhnungsbedürftig. So geht es mir auch mit diesem Hundestoff. Doch ich finde du hast ihn echt gut in Szene gesetzt. Und so als Markttasche macht das tatsächlich etwas her :o) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Tasche.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Toll Tasche! Ich bin gerade selbst im Taschen-Nähen-Fieber. Die CD liegt hier ebenfalls - ich müßte mir also
    nur das Schnittmuster ausdrucken :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia