Lieblingsoutfit im Sommer 2015

Der Geschmack meines Großen ist manchmal sehr speziell und zum Teil auch relativ schwierig. Da er aber ein großer Minion-Fan ist, gab es doch dieses Jahr auch mal ein Stoff, bei dem seine Augen leuchteten. Er hat sich daraus einfach alles bestellt, sogar die Socken. (Zum Glück habe ich keinen Schnitt) Aus den Resten muss ich ihm aber noch eine Wintermütze und ein Langarm-Shirt nähen.

Die Kombi besteht aus einem Shirt nach einem Lieblingsschnittmuster aus der Ottobre, einem Täschling, den wir in Kurzversion über alles lieben und einer Kappe von Farbenmix.  Ich muss zugeben die anfänglichen Bedenken, dass die Kombi wie ein Schlafi aussieht, haben sich zum Glück nicht bestätigt. Zu der Hose trug er auch gerne ein Muskelshirt, natürlich mit Minions.

Einen schönen Start in die neue Woche :-)

Minion1Minion2Minion3Minion4

Material: Minion via Dawanda, Gelbes Bündchen von Stoffonkel, Maxi-Dots und Blockstripes aus dem Eigenbestand.

Schnittmuster: Be Cool-Shirt – Nr. 19 - Ottobre 1/2015; Täschling 1.0; Gorrito von Farbenmix

Verlinkt: Made4boys

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia