wieder 2 Kärtchen

Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich habe von Sandra die tolle Kollektion von Cosmo Cricket erhalten. Und ich muss sagen, die Papiere waren recht ergiebig und so habe ich zwei Karten im üblichen Stil gewerkelt...und beide sind schon verschenkt. Bei Karten könnte ich noch etwas Nachhilfe benötigen, aber der Anfang ist jedenfalls gemacht. Ein schönes Restwochenende an Euch und geniesst die Sonne :-)


Cardstock: Swiss dot Sandbox
Letters: Tiny Type
Stamp: stampotique und hero arts 

Kommentare :

  1. sind echt schöne karten, vorallem die erste...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön, ich denke, du brauchst da keine Nachhilfe mehr!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia