Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

nun kommen wirklich die letzten Nachzügler aus der Paper Trunk Kollektion und somit wäre meine DT-Arbeit / Part I für den Scrapbook-Online-Verlag abgeschlossen. Mir persönlich gefällt besonders die letzte Karte. Sie ist nicht so kitschig und hat dennoch ihre Rafinesse. Die Anleitung fand ich bei ScarPal und wenn man eben mit Resten arbeitet, kommt vor, dass etwas schiefer ist, als die Vorgabe war. In meinen Augen hat die Karte dadurch ihren Pepp bekommen.


Tickets Tim Holtz
Jenni Bowlin apothecary stickers

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia