Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

Heute zeige ich euch ein LO, wieder mal mit meinem Sohn. Bei einem Spaziergang zu Ostern sind wir an Pferden vorbeigelaufen. Jonas war so entzückt, zum Glück hatte ich meine Kamera dabei gehabt und so sind diese witzige Bilder entstanden, die unbedingt verscrappt werden wollten. Dieses LO ist als DT-Arbeit für den Scrapbook-Verlag mit den tollen Papieren aus der Garden Variety / Cosmo Cricket - Kollektion entstanden. Das untere Bild lässt sich aufklappen, ich habe bis jetzt nicht geschafft mein Journaling einzufügen, daher habe ich keine Detail-Bilder erstellt. Seid bitte nachsichtig.

Cardstock: Pear und swiss dot
Letters: Tiny Type und Thickers - Rootbeer Float White

1 Kommentar :

  1. ach die fotos sind ja niedlich :) und das LO ist großartig. schöne zusammenstellung der pp-muster.toll!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia