"NEU"

Auf der Prima-Blog-Seite habe ich ein LO gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt liften musste. Das Liften ist natürlich eine gute Gelegenheit sich an neue Sachen zu trauen, ohne dabei Gefahr zu laufen, dass es ein Disaster wird. Und so ist dieses LO entstanden, ausnahmsweise mit Bildern von mir.


Kommentare :

  1. Dein LO ist mal wieder ein Traum Julia! Wahnsinnig schön. Es ist immer wieder eine Augenweide, deine Arbeiten anzusehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Lift :-) die Bilder sind toll von dir, du solltest dich öfter verscrappen :-)

    AntwortenLöschen
  3. also ich kenn ja das original nicht...aber besser kann das nicht sein. das LO ist traumhaft!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds richtig toll...so schön!!! gefällt mir sehr!! super

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. ich finds total klasse - wie die bilder so "versteckt" sind...echt toll

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia