mit dir...

heißt der neue Song von STMG. Dieses LO ist nach dem Sketch der aktuellen PageMaps-Challenge entstanden. Diese Gelegenheit habe ich zum Anlass genommen und mich an die neuen Papiere von Websters getraut. Ich finde sie immer so schön und schwierig zugleich, aber bei diesem LO flutschte es, wie geschmiert, wie ich es finde. Ich sollte mir vielleicht noch ein paar Bögen bestellen...



Kommentare :

  1. Wow...ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Sooo schön romantisch verspielt!

    AntwortenLöschen
  2. wow, meine sonstigen beschreibenden worte, wie großartig, wundervoll etc., reichen hier leider nicht aus.
    Das LO ist traumhaft!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes LO und vor allem sieht man, wie verschieden du scrappen kannst. Es ist wirklich erstaunlich.
    Ich bin sehr beeindruckt.
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ist das genial - so wundervoll romantisch und liebe angeordnet.

    Danke, dass Du wieder dabei warst bei Scrapping the Music - Germany. Vielleicht schaust Du morgen nochmal rein, da gibt's schon den neuen Song!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. quietsch wie niedlich...das Layout ist der hammer schön. So schön romantisch und warm....

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia