habt ihr es gesehen...

überraschenderweise hat SU kurz vor Weihnachten auf dem deutschen Markt ein Weihnachtsangebot herausgegeben. Da ich besonders auf die tollen Bänder/Ribbons von SU stehe, ist dieses Angebot sehr verlockend. Und da Frau ohnehin Weihnachtskarten braucht, kommt es mir sehr recht. Aber schaut selbst. :-)
Weihnachts-Spezial (<-- klick, klick)

1 Kommentar :

  1. Liebe Julia,
    die Geschenkverpackungen sehen ja spitze aus, da muss ich doch gleich mal schauen.
    Einen super schönen Blog hast du.
    Liebte Grüße Laura

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia