Geburtstag-LO zu Teenas-Tipps

bei der aktuellen Challenge von Teenas-Tipps musste man auf seinem LO Sterne verwenden. Das kam mir mehr als gelegen, denn ich wollte ja unbedingt die Bilder vom 1. Geburtstag meines Sohnes mit den Papieren von Theres Collins verscrappen. Vielen Dank dafür liebe Tina. Auf dem Bild sieht man das nicht so genau, aber ich habe erst die Farbe des PP's mit der weißen Acryl-Farbe gedämpft und dann mit Glimmer Mist besprüht und etwas genäht habe ich auch noch. An den Rändern habe ich meine neueste Errungenschaft aus dem Etsy-Shop verwendet. Ich liebe diese Washi-Tapes, die gibt es inzwischen auch bei Dani, aber als ich dort etwas bestellte, waren die Wunsch-Tapes leider ausverkauft. Daher musste ich mir etwas aus dem Übersee bestellen :-)

Sorry für das schlechte Bild, aber ein Bild bei Tageslicht zu knipsen, geht nur an Wochenenden und da wäre es schon zu spät für die Challenge.

Kommentare :

  1. Ich habe es noch eingefügt, es ist einfach so soooo schön!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Julia für dein Besuch auf meinem Blog und für einen lieben Kommentar! Habe mich gefreut!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein schönes LO! Dieses Giftgrün wirkt so toll und ich liebe die Collage und die festgenähten Sterne...ach, einfach alles!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia