schönen 3. Advent

wünsche ich euch. Ich habe endlich etwas Zeit gefunden um etwas zu basteln und meinen Blog zu pflegen. Ehrlich gesagt, freue ich mich schon, wenn diese hektische Zeit vorüber ist und alles seinen normalen Gang annimmt. Bei mir kommt keine richtige Vorweihnachtsstimmung auf, wir haben kaum Weihnachtsdeko und weitere Weihnachtskarten habe ich nicht gemacht. Aber ich bin recht optimistisch, dass sich das nächstes Jahr ändern wird, aber bis dahin dauert es ja noch ein Jahr.

Eine Kollegin aus unserer Firma hört nächste Woche auf und ich habe ihr eine Karte bzw. zwei Karten gemacht. Da ich nicht weiß welche der Karten besser ankommt und den Geschmack trifft, habe ich zwei unterschiedliche Kärtchen gemacht. Leider kann ich euch nur die eine zeigen, da die andere erst heute abend entstanden ist, und die Qualität der Bilder bei Kunstlicht kenn ihr ja selbst. Ich habe hier die Papiere von Websters verwendet und den Schmetterling-Stempel von Purple Onion Design.

Hoffentlich bis bald :-)

EDIT: Ich habe die 2. Karte doch noch fotografiert, den falls sie verschenkt wird, habe ich gar kein Foto. Jedem SU-Anhäger sollte die Karte bekannt vorkommen, den ich habe sie gnadenlos aus dem Katalog geliftet :-)

1 Kommentar :

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia