Kleinigkeit für Kindi

Ich wollte eigentlich schon länger die Teelichter bestempeln. Und da ich dieses Jahr keinen Streß mit Weihnachtsgeschenken habe, nutzte ich die Gunst der Stunde und habe zwei Schächtelchen mit großen Teelichtern produziert. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, als ob man zaubern könnte. Die Geschenke werden dann in zwei Tagen an die Erzieherinnen meines Sohnes ausgehändigt und ich hoffe sie kommen gut an. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und schön vorsichtig beim Autofahren. :-)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia