der letzte Post

in diesem Jahr :-) Bevor das Jahr nun endgültig rum ist, wollte ich euch noch schnell mein letztes LO zeigen. Als wir am 28. Dezember von unserem Weihnachtsurlaub zurückkamen, stand ein Engel (Pizzaschachtel mit einem Engel-Aufdruck) vor unserer Wohnungstür. Die liebe Miri hat mir ein Geschenk geschickt. Als ich das Päckchen öffnete war ich sofort verzückt gewesen. Und so ist dieses LO entstanden. Das Foto habe ich farblich so bearbeitet, dass die roten Mützen zum CS vom LO gepasst haben.


Zum LO habe ich ein kleines Making Off gemacht. Die Idee im SBT fand ich genial, dass man den Scrapperinnen über die Schulter schauen kann.


 Im SBT startet ab Januar eine coole Aktion. Wir haben uns diverse LO's aus dem Web zum Liften ausgewählt. Es sind von sehr einfach bis anspruchsvolle Arbeiten vertreten, die zum Scrappen nach einer Feiertags-Verschnauffpause animieren sollten. Ich freue mich jedenfalls dabei zu sein. Ich habe mir zwei LO's ausgesucht, zu denen ich mir die Erlaubnis der Künstlerinnen eingeholt habe und freue mich schon unheimlich auf die Ergebnisse.

Euch allen wünsche ich euch einen guten Rutsch und wir lesen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder :-)

Kommentare :

  1. Na das Layout is aber toll geworden, gefällt mir total!! Wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und alles gute!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für 2011!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, dank dir für deine Neujahrswünsche ;)

    Ich wünsch dir und deine Family auch alles Gute für das neue Jahr.

    Dein letztes LO in 2010 ist im übrigen ne Wucht :)

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  4. gott ist das schön...die farben sind perfekt für das Layout..

    ich hoffe ihr seid klasse ins neue Jahr gekommen.... alles liebe dafür

    AntwortenLöschen
  5. Hey Julia!

    Vielen, lieben Dank für deinen netten Kommentar! Auch ich könnte mir deine Layouts immer wieder anschauen! Ganz besonders dieses hier! :-)
    Du darfst gerne 1:1 lifte, wenn dir das Layout mit dem EchoPark PP so gut gefällt. Ich freue mich darüber!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia