naaaaaaaaa...eine schöne Bescherung gehabt?

Soviel Streß für so wenige Minuten. Das Auspacken der Geschenke von unseren Kindern ging ja schneller als ein Feuerwerkfest. Zum Glück hat keiner eine unzufriedene Miene verzogen. Kinder glücklich und die Eltern ebenso. Da die Bescherung nun längst vorüber ist, wollte ich euch meinen Beitrag zeigen. Es ist eine "Galeriewand" für meine liebe Schwiema geworden. Die Bilderrahmen habe ich mir im Schwedenhaus besorgt. Besonders die Rahmen mit einem 3-D-Effekt ähnlich wie diese hier, nur kleiner 14x14 für EUR 7,99 haben es mir angetan. Wünsche euch noch eine schöne Restwoche :-)




Kommentare :

  1. ...WOW...die sind alle WUNDER WUNDERschön geworden...ganz klasse....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! ich glaube ich wäre dafür viel zu ungeduldig ;)

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia