Da der Sohnemann vom letzten Outfit der Schwester voll angetan war und sich das gleiche wünschte, entschied ich mich für eine jungstaugliche Variante. Die Wahl fiel sofort auf das Lieblingshemd von Erbsenprinzessin. Gesagt, getan, zugeschnitten und genäht. Das E-Book hat mich erst mit seinen 34 Seiten etwas erschreckt, aber da ist jede einzelne Bewegung bebildert, daher keine Angst. Das Hemd ist gut an einem Abend (für mich) zu nähen.
Der Sohnemann und die Mama sind glücklich, die restlichen Familienmitglieder sind eher zurückhaltend, aber seht selbst. Dies ist übrigens auch mein erster Beitrag zu made4boys.
oh wie schön! Sieht wirklich toll aus...die Knöpfe...herzallerliebst!
AntwortenLöschenLG
Simone
Gefällt uns supergut! Wir sind übrigens auch dabei bei made4boys! :-)
AntwortenLöschenglg
Susanne & Rosita
Liebe Julia, danke für deinen lieben Kommentar zu meinem heutigen Post! Schön, wenn ich Erfahrungen weiter geben kann...
AntwortenLöschenUnd ich musste lachen: Deine Kleine hat zu ihrem Geburtstag genau das Trägerröckchen bekommen, dass ich meiner jüngsten Enkelin letztes Jahr zu ihrem ersten genäht habe & das "Cherry"- Shirt ist einer meine Lieblingsschnitte (habe gerade zwei aus Nicky zugeschnitten ohne Halsrüsche - werde berichten!)
Da wir doch etwas gemeinsam zu haben scheinen, hab ich mich auch gleich mal als Leserin eingetragen.
Einen guten Tag!
Astrid
das sieht ja mal genial aus :o) und die bunte knopfleiste, süß :o)
AntwortenLöschen