Weihnachtsgeschenke Teil1

Hier kommt die erste Geschenk-Kombi für meinen süßen Neffen. Das Shirt ohne Schulterverschluss ist aus der Zwergenverpackung Vol. II und die Hose aus der Ottobre 4/2010 ohne Taschen. 

Die Hose gefällt mir so gut, sogar besser, als die Räuberhose aus der ZVP. Als ich sie meinem Ersatzmodell angezogen hatte, bekam ich allerdings bedenken, denn ich musste sofort an die Müllmänner denken. Ich hoffe, die Mama des Zwergen hat da keine bedenken. *grübel*

Das Shirt ist aus dem CoolTool-Stoff genäht. Als ich den Stoff sah, habe ich ihn natürlich sofort geordert und dem Sohnemann ein Überraschungsshirt genäht. Die Stickis hatte ich damals noch bei Zaubermasche bestellt. Tja, wie die Laune des Kindes so ist, mochte er das Shirt damals nicht und heute immer noch nicht. 

Ich wollte euch noch fragen, ob ihr mir eine Stickschere empfehlen könnt. Ich fühle mich momentan etwas überfordert. Und hier kommen nun die Bilder :-)

WGNeffe1WGNeffe2WGNeffe3WGNeffe4

Kommentare :

  1. ist das drollig! die sticki am popo ist einfach ♥
    super lieb,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch echt supertoll geworden! Schoene Stoffwahl bei Hose und bei Pulli. Ich finds auch nicht so Muellmannig...durch die collen Tools hab ich eher echt gleich an Baustelle gedacht. Sehr huebsch.

    Liebe Gruesse Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß! Am schönsten finde ich das Schild am Po...sooo süß alles zusammen! Die Hose hat so schöne Farben, passt alles hervorragend zusammen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia