Herbstkind sew along

Lange überlegt, ob ich mitmachen soll oder nicht und dann auch noch mit welchem Schnitt und wie ihr am Post erkennen könnt. Ich mache auch mit. Ich weiß auch schon welcher Schnitt, aber das darf ich ja noch nicht verraten.

Machst Du mit ?

Beim "Herbstkind sew along" ...

eine Jacke soll es werden ... für Dein Mädchen oder Deinen Jungen ...

Ihr kennt das doch bestimmt auch ...

man kann sich gar nicht so schnell drauf einstellen ...

schwubs ... ist der Herbst schon wieder da ...

und die passende Jacke aber noch nicht im Schrank :o)

Ob kunterbunt ... betüttelt und bestickt ... ganz schlicht oder uni ...

als Kurzjacke oder Mantel ...

Es ist dabei egal wie Dein genähtes Werk wird ...

wenn Du dabei sein willst ...

dann näh genau die Jacke für Dein Herbstkind.

Die einzelne Termine:  

23. August 2o13  bis 29. August 2o13 ... Ich bin dabei ...

Einen Post in Deinem Blog in der Zeit vom 23.-29.o8.2o13 lässt mich

und alle anderen wissen dass Du auch dabei bist ...

30. August 2o13 ... Startschuss & Ideensammlung

Ich bin auch noch dabei ... Welchen Stoff wähle ich? ... Welchen Schnitt? ... 

Was brauch ich sonst noch? ... Ich brauch Anregungen & Ideen ...

o9. September 2o13 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Den Stoff habe ich schon gewählt oder er ist noch gar nicht da ... Habe mich für einen Schnitt entschieden oder bin immer noch nicht sicher ... Hab bereits zugeschnitten oder die Jacke ist schon erkennbar ....

19. September 2o13 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

Ich bin schon fast fertig ... meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

27. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind

Mein Herbstkind ist glücklich ... die Jacke ist toll geworden 

Und da morgen ja schon der 30. ist, lesen wir uns morgen ja wieder :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia