Zwergenkleid

Schon letztes Jahr habe ich dieses Schätzchen Gnomeville von Michael Miller bestellt. Und wenn auch der Sommer schon fast rum ist, so musste dennoch ein Kleidchen Three tricks dress aus 3/2009 Ottobre entstehen. In unserem Fall ist es ein Two triks dress ;-) Das Schnittmuster und die Umsetzung sind sehr simpel und können ohne großen Aufwand genäht werden. Der Saum wurde mit einer Paspel gesäumt und knappkantig abgesteppt. Anfangs hatte ich einige Bedenken zwecks der Beinfreiheit, der Alltagstest zeigte, dass es unnötig war.

zwergenkleid1zwergenkleid2zwergenkleid3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia