Ivy-Kombi

Den Hosenschnitt Ivy von CZM musste ich auch unbedingt, nachdem ich so verlockende Beispiele von Nadine gesehen habe, ausprobieren. Der Schnitt ist leicht zu nähen und sitzt wirklich super. Den Fehler, den ich allerdings gemacht habe, war den Bauchumfang meiner Schnecke nicht gemessen zu haben. Dank der Windel sitzt die Hose aber dennoch ziemlich gut.

Als Shirt durfte wie immer der Puffis-Shirt-Schnitt von Ottobre 3/2008 herhalten. Diesmal habe ich allerdings keine Öffnung am Rücken eingearbeitet. Spart Zeit, Nerven und die Zickerei vom Kind.

Bei der Stickerei, Garden Doodles von Kasia war ich nicht besonders kreativ gewesen. Beim Shirt erkennt man noch gut die einzelnen Motive. Auf der Hose fühlte ich mich etwas überfordert. Was soll’s. Die Kombi schaut super aus.

Die Kombi schicke ich auch gleich zu Meitlisache-August.

IvyShirt1IvyShirt2IvyShirt3

Webware von Uinzelstuck; der Rest aus meinem Schrank :-) Stickdatei von Stickbär

Kommentare :

  1. Wieder eine tolle Kombi und das Schnittmuster für die Hose muss ich mir merken, das sieht wirklich so toll nach Mädchen aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. SUUUPER SÜSS geworden; Ivy ist aber auch echt mein LiebLings-HosenSchnitt...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia