BeachBag in small

Als ich viele tolle Beispiele zu dem Taschenschnitt von Frau Liebstes sah, konnte ich nicht anders. Dank dem Downloadshop ist die Sache mit ein paar wenigen Klicks zügig erledigt und die Kaufsucht sofort befriedigt.

Mein Sohn hat mich beim Zusammenkleben des Schnittes beobachtet und gleich gefragt, wofür ich noch eine weitere Tasche benötige. Noch bevor meine Augen ihre Runde gedreht und der Kopf “typisch Männer” gedacht hatten, bestellte er sich selbst eine. Hmmm, na gut. Das Zusammennähen der Tasche ging erstaunlicherweise trotz eingearbeiteter Paspeln recht flott von der Hand. Das Ergebnis überzeugt. Ich hoffe ich komme noch vor unserem Urlaub dazu mir auch eine zu nähen :-)

Bei dem Shooting ist mir aufgefallen, dass die Puppe die gleiche Farbkombi wie die Tasche hat.  Na dann ist es kein Wunder, dass sie mir gut gefällt. In Groß/Mittel kann ich sie leider nicht nähen, da die Stoffe aus der Zeit stammen, als ich noch 25cm Streifen kaufte. *lach*

beachbagsmall1beachbagsmall2beachbagsmall3beachbagsmall5beachbagsmall4

Außenstoffe von Michael Miller und Robert Kaufmann; Innenstoff von Echino.

Kommentare :

  1. boah die ist der knaller julia!!!! taugt mir extrem! die macht mir sofort lust, eine zu nähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. HammerSCHÖÖÖÖN; sehr sehr genial!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die schön geworden!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. UUuuuuhhh! Ist das süß!!!
    Wunderbar geworden!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht wirklich fetzig aus und die ist jetzt für Deinen Sohn?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank.
      Ja, die Tasche ist für meinen SOhn und er war gestern damit einkaufen und hat sich beklagt, dass die Träger ständig von der Schulter rutschen. ;-))))

      Löschen
  6. ein richtiges prachtteil! die fotos mit kind sind zucker :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia