Mit einer BigBeachBag rumst es heute bei mir

Bei meinem letzten Post hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich von der BeachBag begeistert bin. Da ist es doch naheliegend, dass für mich auch eine entsteht. Anfangs tut man sich mit der Auswahl der Stoffe schwer, aber dann sprudelt man regelrecht vor Stoffkombinationen. Sämtliche Stoffe sind von TulaPink aus der “Prince Charming” Kollektion.

Anfangs war ich etwas unkonzentriert und so befindet sich die kleine Verschlussinnentasche nicht innen sondern außen. Ich bin trotzdem auch hier von der normalen Taschengröße positiv überrascht und inzwischen hoffnungslos verknallt. Und genau aus diesem Grund ist sie auch einen RUMS-Beitrag wert.

Da mir die Lasche ständig herausgerutscht ist, habe ich einen Magnet unter den Knopf angebracht. Die Aufnahmen entstanden abends am Strand, daher etwas grell und überbeleuchtet. Das letzte Foto entspricht den realen Farben.

bigbeach1bigbeach2bigbeach3bigbeach4

Und jetzt gehe ich mal schauen was andere Mädels so gezaubert haben, denn um 00.05 Uhr sind bereits 30 Einträge vorhanden. Ich bin total geplättet. Hoffentlich kann ich noch schlafen.

Kommentare :

  1. *hachmach* wunderwunderschön!!!

    Ich liebe diesen Schnitt auch so sehr! Toll deine Farbkombination, ich bin dermaßen begeistert!!!

    Viel Spaß mit dem wunderschönen Teilchen :)

    liebsten Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist ja echt ein Traum!!! Und sooo schöne Stoffe.... *seufz*

    Liebe Grüße.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön geworden!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe! Sehr schön! Hat sicherlich das Zeug zur Lieblingstasche. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Mein lieber Scholli ist die schön!
    Ganz liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooohhh wie WUNDERSCHÖN!!! TOTAL mein Geschmack :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sowas von wuderschön!
    Also eine ganz tolle Tasche. Da passt einfach alles.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön dein Tasche! Wirklich !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. ein TRAUM ♥ wow sieht die gut aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja ein richtiges Sahnestück - total schön :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Die Stoffe sind wirklich sehr schön miteinander kombiniert! Sehr hübsch geworden.

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt ist eh toll, aber deine Stoffkombi ist wunderschön, gefällt mir sehr sehr gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle stoffe zu dieser Tasche, einfach genial.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschönst Dein Taschen Werk..uund wow,diese schönsten Fotos!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  16. super schick die edle Stoffauswahl. Jetzt bin ich überzeugt auch eine Beach Bag haben zu wollen. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. traumhafte Stoffkombi.
    Einfach nur schön.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist wirklich zum Verlieben schön!!!! Wo gibts es denn den Schnitt dafür?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, der Schnitt ist von frau-liebstes und ist unter http://www.ki-ba-doo.eu/ zu bekommen.

      Löschen
  19. @all vielen Dank für eure Kommentare und Komplimente. Bekomme das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr heraus :-)

    Seid lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia