Es begann ungeplant, als ich für meine Schecke eine Mütze strickte. Sie fiel etwas klein aus, also strickte ich noch eine. Als Marisa von engelenchen zum Probestricken aufgerufen hatte, habe ich mich in meinem Größenwahn gemeldet und ein paar Tage später auch tatsächlich eine Anleitung zum Probestricken erhalten.
Im Wechselbad der Gefühle zwischen Freude und Panik habe ich mich zusammengerissen und angefangen zu stricken. Was soll schon schief laufen, es ist doch alles genau erklärt und tatsächlich konnte man nach wenigen Reihen bereits das Muster erkennen.
Die Anleitung ist für ambitionierte Anfänger gut geeignet und bei Unklarheiten findet man die nötige Abhilfe bei Yout*be und natürlich bei Marisa.
Meine neue Mütze ist dank Cashmeres so weich, ich könnte den ganzen Tag lang mit ihr kuscheln. Sie lässt sich sehr angenehm tragen, der Kopf kratzt nicht und es ist so schööööööön warm. Ich liebe sie und gebe mit ihr überall an. Marisa hat jedenfalls eine neue Leidenschaft in mir geweckt und da ist ja sonnenklar welche Geschenke in diesem Jahr zu Weihnachten geben wird.
Meine neue treue Begleiterin schicke ich auch gleich zu RUMS bei Muddi. Und falls ihr auch so eine kuschelige Kopfbedeckung haben wollt, hier ist die Anleitung und hier ist die Wolle. Wünsche euch viel Vergnügen.
Liebe Marisa, Danke, dass ich dabei sein durfte, hat Spaß gemacht.
Die ist genial geworden ;-).
AntwortenLöschenGlg
Sandra
von den felinchens
Ich finde das ja genial... ich bin da völlig Talentfrei... stricken, häkeln... neeeeee das lerne ich nie ;).... Sieht super schön aus ♥
AntwortenLöschenGLG Nadine♥
schick!!! der puschel da oben ist ja der hammer! glg eva
AntwortenLöschen