Kosmetiktasche / Taschespieler II

Bevor der Link bei Emma für die Kosmetiktasche vom Taschespieler II geschlossen wird, hier mein Bespiel. Eine Seite gefaltet und die Rückseite bestickt. Da mir das Vlies ausgegangen ist, habe ich den Futterstoff mit dem Quiltvlies gequiltet. So hat das Täschchen genug Stabilität und innen keinen Stoffsalat, das mag ich gar nicht. Genäht aus der festen FreeSpirit-Baumwolle in lila. Was ich dabei festgestellt habe, dass wenn die Tasche keine große Öffnung hat, ein heller Futterstoff für die schnellere Findung von Gegenständen besser geeignet ist. Beim nächsten Mal vergesse ich es hoffentlich nicht. Meine Kosmetiktasche verlinke ich zum Taschenspieler SAL und zum Creadienstag.

Seid lieb gegrüßt Julia

Kosmetiktasche1Kosmetiktasche2Kosmetiktasche3

Kommentare :

  1. Liebe Julia,

    wow die ist so schick geworden, die Stoffe gefallen mir unheimlich gut und diese Faltenlegerei sieht so schick aus. Ich bin restlos begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Tasche für alles Mädchenkram... gefällt mir super in dem Muster! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia