Karys und Blomma

Neben den Kleidern mag ich auch Shorts für kleine Mädchen. Man kann sie zu einer Leggins anziehen oder auch solo tragen. Mit einem schönen Oberteil kombiniert, wirken sie sehr schick und mit einem Shirt schauen sie lässig aus.

Obwohl das Set nicht in der Lieblingsfarbe ist, so kommt es durchaus vor, dass sie dieses Set ohne Gemecker anzieht. Mit etwas Süßkram kann man das Kind sogar zum Posieren bestechen. Das Set besteht aus einer Blomma in Gr. 86/92 und eine Karys in Gr. 104. Die Bluse mag ich sehr, der Schnitt ist besonders und einzigartig. Wollte eigentlich eine Unella ausprobieren, aber da reichte mir leider der helle Stoff nicht aus und schwarz mag ich nicht besonders an Kindern.

Seid lieb gegrüßt :-)

KarysBlomma1KarysBlomma2KarysBlomma3KarysBlomma4KarysBlomma5

Stoffe: Dutch Love in gelb von Hilco; Paspel von jajasio; Gummiband vom Stoffmarkt; Schnittmuster: Karys von olilu und Blomma von farbenmix; verlinkt zu Meitlisache und creadienstag

Kommentare :

  1. OoooooH Julia; das sieht mal wieder OBERSüSS aus... ich finde Shorts auch immer wieder zuckerSüss... und Karys sieht auch total schön aus; bin mal wieder super begeistert!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Set. Ich finde es ganz erfrischend, wenn es nicht immer nur die typischen Mädchenfarben hat. Steht deiner Maus auf jeden Fall ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia ... das sind jetz auch nich unbedingt meine Lieblingsfarben aber dennoch find ich das ganze Set sehr gelungen! Ganz bezaubernd. Den Karys Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    ich schmelze dahin, schmacht ... was ein supersüße Kombi und diese Fotos und Deine Maus und die Stoffe und hach die Schnittchen ... und sowieso Du siehst, zusammenhängende Sätze gehen gar nicht, ich bin hin und weg. WUNDERSCHÖN, ZUCKERSÜSS ...

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein toller Stoff - ideal für so eine schöne Kombi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ... genau unsere Größe, allerdings liegt die Kombi nicht bei Emilia im Schrank!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh ist es das schön. Bin überrascht wie gut das weiß/gelb mit dem schwarz/gelb harmoniert. Wirklich ne tolle Kombi *merk*... suche gerade nach Inspiriation von gelber Kinderkleidung... und dies hier ist wirklich inspirierend =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße Schnitte! Und mir gefällt es, mal etwas andere Kinderfarben zu sehen. LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Noch immer ein toller Stoff! Die Kombi ist sehr suess,

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia