Für die liebe Steffi/Gänsefüsse durfte ich schon vor einigen Wochen ihre neue Kopfbedeckung testen. Die üblichen Mützen haben den Nachteil, dass sie entweder die Ohren nicht bedecken oder wegen der Haare ständig in die Augen rutschen. Bei Steffis Mützenvariante könnt ihr euch sicher sein, dass sie genau dort bleibt, wo sie angezogen wurde. Die Mütze ist beim aktuellen Wetter genau richtig. Die kühle Brise wird abgehalten und das kleine Schirmchen bietet einen nötigen Augenschutz. Heute zeige ich euch mal die Variante aus Cord für meine Schnecke und aus Jersey für meinen Großen. Die Mütze vom Sohnemann hat sogar erfolgreich die Grundschule ohne negative Kommentare der Mitschüler überstanden. Das nenne ich dann mal eine Punktlandung.
Liebe Steffi, danke, dass ich dabei sein durfte und für dieses wundervolle Schnittmuster.
Hallo Julia,
AntwortenLöschenBesonders die zweite gefällt mir sehr gut!
Übrigens was deinen letzten Beitrag betrifft...genau deshalb habe ich mich vor über einem halben Jahr bei FB abgemeldet...sehr befreiend...
Liebe Grüße Melanie
Liebe Julia,
AntwortenLöschendie Mützen sind wunderbar geworden. Insbesondere die rot-grüne für deinen Sohn gefällt mir besonders. Wie lustig, dass der Schirm über dem Bündchen ist. Genial! Darauf wäre ich nie gekommen. Danke für den Tipp!
Beste Grüße
NEstHerZ