Designteam-Arbeit für Bastelmiri

 Ich habe dieses Mal ein richtiges Jungen-Papier bekommen, das freut natürlich das Mutterherz um so mehr. Also habe ich einen Mini für "mich" erstellt. Jonas durfe am Vatertag ganz viel im Schlamm spielen. Am meisten hat ihm das Popo-Rutschen gefallen :-)

 

Kommentare :

  1. Was für ein geniales und vor allem abwechslungsreiches Mini, so was liebe ich!

    AntwortenLöschen
  2. GENAIL wirklich Genial !!!
    Ich bin begeistert - Liebe Grüsse Miri

    www.bastelmiri.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wirklich richtig genial..
    hammer album find ich

    AntwortenLöschen
  4. Julia, das Album ist der Hit! Einfach perfekt - so genial in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia