STMG - bedingungslos mit Nachtrag

Es war wieder mal ganz spontan, dass ich ein LO zu scrapping the music - germany gewerkelt habe. Es ist ein ganz anderer Stil, als der, den ich sonst verwende, aber ich mag es. Und das Lied ist so universell einsetzbar. Danke an das Team, dass ihr diesen Song ausgewählt habt. Lange Rede, kurzer Sinn - hier kommt nun mein Beitrag.
Material: PP ScribbleScrabble Nanas Trunk, CS SU Kraft,
Glimmer Mist Suede, 
Letters American Crafts Marquise und MLS Mini Alpha Sticker white

Kommentare :

  1. Tolle Titelgestaltung! Ist es Absicht, das sowohl im LO-Titel als auch im Posting-Titel ein G fehlt?

    AntwortenLöschen
  2. oh wow - das ist sooooooooooooooo schön... ein traum.... ich bin total hin und weg

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nadine, bei so viel Buchstaben bin ich etwas durcheinander gekommen. Leider muss das jetzt bis Montag so bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. ein wundervolles Layout. Ich liebe besonders den Rahmen und die vielen Bordüren!

    AntwortenLöschen
  5. Dein LO ist wunderschön geworden! So harmonisch, da passt einfach alles perfekt!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Layout hast Du da erschaffen. Der Rahmen passt perfekt zur restlichen Gestaltung. Danke für Deine Teilnahmen bei STMG - ab morgen geht's wieder los.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wunder-wunder-wunderschön! das ist soooo toll. was ist das für ein PP?

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. Das LO ist traumhaft schön, so romantisch und voller Gefühl
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia