Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

Ich zeige euch heute eine weitere DT-Arbeit mit der Garden Variety - Kollektion von Cosmo Cricket. Diese Bilder von meinem Sohn mussten einfach verscrappt werden. Aber seht selbst.

Die Runden Alpha-Sticker sind mit Hilfe von Glossy/Crystal in 3D.

Kommentare :

  1. hey das sind wunderschöne fotos und ein wirklich tolles LO. Ich mag die Wimpel total gern.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Ist das goldig, die Bilder, das PP, die Farben, die Wimpelkette...schöööön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia