Designteam-Arbeit für Bastelmiri

hier kommt noch ein LO aus dem Robo-Kit von Bastelmiri. Weder der Text noch die Bilder haben eine tiefsinnige Bedeutung. Jonas schaut auf den Bildern einfach nur süß aus, seine Streiche im Vorjahr waren noch harmlos zu heute und es wird noch schlimmer. Abgesehen davon wollte ich schon länger einen Engelsflügel verwenden.
Dieses LO ist gleichzeitig mein Beitrag noch zur aktuellen Challenge bei STMG.

Kommentare :

  1. Die unterschiedlichen Fotogrößen finde ich toll, auch das Band sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schnuckelige Fotos. Die gehören einfach verscrappt.
    Tolles Layout!

    Danke für Deine Teilnahme bei STMG - in wenigen Tagen gibt's schon wieder einen neuen Song.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh süß was ein Engelchen auf einem himmlischen Layout...das ist sooooooooo schön.. und die Fluglaufbahn von den Schmetterlingen..hach

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, das Hintergrundpapier hast Du super gewählt!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolles LO! die fliegenden schmetterlinge sind total schön.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia