Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

Hier kommt mein nächstes LO aus der tollen Garden Variety - Kollektion. Ich stehe auf rund und wenn man bloß nur ein Foto hat, so passen diese Geschichten sehr gut zusammen. Also habe ich erst die großen Kreise ausgestanzt und an der Rückseite geklebt, weil es zu ordentlich ausgesehen hat, wurden die Kreise noch distresst. Nun kommen wir zum Schritt Nummero dos. Kleinere Kreise ausstanzen auf der Vorderseite ankleben, mit der NähMa durchnähen und anschließend aufrollen und damit sie aus der Form nicht kommen, mit etwas Kleber nachhelfen.
War es mir zu langweilig... mag sein... wir haben schließlich ein Mistwetter und hocken bei aufgedrehter Heizung in der Bude. Nur gut, dass es bald in den Süden geht :-)

 


Letters: Tiny Type

1 Kommentar :

  1. Hallo Julia,

    wieder ein absolut tolles LO! Ich bewundere deine Geduld mit den kleinen gestanzten Kreisen immer. Super! Das mit dem gerollten ist ja auch eine spitzenmässige Idee. Gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia