Designteam-Arbeit für Scrapbook-Online-Verlag

die liebe Zeit, sie schwindet noch schneller, wenn man einfach vor dem PC sitzt. Man merkt es gar nicht und schon ist eine und dann noch eine weitere Stunde verschwunden. Ich glaube ich sollte mir künftig einfach eine begrenzte Zeit zum Surven geben, eben wie bei einem Kleinkind. Vielleicht gewinne ich dadurch mehr Zeit um kreativ zu sein. genug gegrübbelt, die Zeit läuft...tick tack.

Aus der Paper Trunk - Kollektion, die ich von Sandra bekommen habe, erstellte ich den Prototypen meiner Kartenaufbewahrung. Erstaunlicherweise ging das recht zügig. Von dem Ergebnis war ich sogar selbst überrascht.
Ich wünsche euch trotz der Kälte noch einen schönen Tag :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia