auf den letzten Drücker

sind noch zwei letzten LO's für Creative Scrappers geworden. Man behauptet, dass unter Druck die besten Arbeiten zustande kommen. Ich meine das trifft nur selten zu. Was sollt's das Ziel erreicht.
Dieses LO ist für den Sketch #157


Das Bild scheint etwas überbelichtet sein, komisch bei den aktuellen Wetterverhältnissen.
Dieses schlichte und übersichtliche LO ist nach dem Sketch #155 entstanden.


1 Kommentar :

  1. Wow, also ich finde beide Layouts total toll! Ich denke, an deinem Satz ist doch etwas Wahres dran! :)

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia