und wieder mal ein LO geschafft

dieses Mal habe ich den Sketch von Creative Srappers Nr. 154 als Vorlage genommen und der Titel ist nach der aktuellen Challenge bei STMG geworden. Ich freue mich so sehr, dass es endlich wärmer wird und so auch tatsächlich die Möglichkeit besteht neue Fotos aufzunehmen. Viele verwenden immer wieder die gleichen Bilder für diverse LO's. Ich muss ehrlich sagen, dass das nichts für mich ist. Ich scrappe zwar wild durcheinander, aber ich habe mir vorgenommen demnächst die LO's chronologisch nach dem Alter von meinem Kind abzulegen. Ich hoffe, ich verliere die Motivation bis dahin nicht.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

 


Kommentare :

  1. Dein Layout sieht wunderschön aus ... Endlich gibt es wieder öfter was von dir zu sehen *freu* ...
    Viel Motivation beim Umsortieren der Alben ... Ich habe auch nichts in der richtigen Reihenfolge, aber irgendwann ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Layout! Gefällt mir auch, vor allem vom Stil her. Die genähten Kreise, die Libelle, dieser Fotoformat - gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Layout !!!! So viel gibt es zu entdecken, einfach genial.
    Toll, dass du mitgemacht hast. Vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Petra
    STM-Germany Team

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog hier http://dapfniedesign.wordpress.com/2011/06/10/10-things-german-websites/#comment-647 entdeckt und bin gleich mal rübergehüpft! (;

    Schönes LO! (;

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia