die Muse geküsst

ja, ich fühle mich so gut, als ob von der Muse geküsst. Dieser positiver Zustand gehört verscrappt zu werden. Zum Glück hatte mein Mann erbarmen mit mir und hatte einige Bilder von mir noch im Dezember geschossen. hihi. Und ansonsten bin ich happy, dass mit jedem LO die Scrap-Vorräte verbraucht werden. Ich habe das Gefühl, als ob sich bei mir eine kleine Lagerhalle ansammelt. :-)
Ich habe jedenfalls wiedermal nach einem bzw. zwei Sketchen gearbeitet und so ist dieses LO gleichzeitig mein Beitrag für Artugolok und für Pagemaps. Und da ich auch noch die Papiere von Glitz Design verbraucht habe, ist es noch ein Beitrag an der Challenge #2.



Kommentare :

  1. This is very pretty! I love the Glitz paper layer in the background, and the little cluster of flowers is wonderful! Thanks for playing in the "Get Your Glitz On" Clustering challenge!!

    AntwortenLöschen
  2. such a pretty page! Good luck!

    AntwortenLöschen
  3. hach sehr sehr schickes Layout von dir... ich finds toll

    AntwortenLöschen
  4. This layout is GORGEOUS! I love the ruffled ribbons!

    I'm your neswest follower and I hope you'll be mine too!

    Creative blessings,
    Brynn
    www.flairandfrillscreativity.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia