backe, backe Kuchen

der Bäcker hat gerufen ... oder so ähnlich sieht es bei meinem Sohn aus. Kuchen essen mag er nicht, aber die Waffeln werden um so besser, je mehr er den Teig rührt. Da ich mir die neuesten Papiere von Kaisercraft Nan’s Favourites mit den Chipboards zugelegt habe, ist dieses LO entstanden. Für diese Arbeit habe ich den aktuellen Sketch von ArtUgolok verwendet. Es ist nichts besonderes geworden, aber ich mag es trotzdem.


Kommentare :

  1. nichts besonderes?? Ich finde es RICHTIG, RICHTIG TOLL!!!! Was ganz besonderes, dein Layout! Die Naht, das Washitape, das Gekleckste, das Journaling...hach, einfach TOLL!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lovely page! Very energetic and full of movement!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es. Vor allem die Details - die stimmen. Zum Bsp. die weiße Schüssel auf dem Foto und dann die weißen runden Abdrücke auf dem Papier. Die kleinen Schaumbesen auf dem Streifen. Die Kleckerei. Passt alles.

    AntwortenLöschen
  4. die pp sind perfekt für das lo! einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist einfach genial!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Маленький помощник! Это так трогательно! Страничка просто прелесть! Спасибо за участие!

    AntwortenLöschen

Vielen, vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut und kommentiert! Ich freue mich ungemein über jeden einzelnen Kommentar von euch. Falls ihr mir eine Frage stellt, antworte ich euch so schnell wie möglich hier im Blog. Falls ihr die Antwort per E-Mail wünscht, hinterlasst mir eure Adresse.

Liebste Grüße
Julia